Ein Wochenende Gemeinschaftsbildung mit Eva Stützel

Wir waren von Freitag bis Sonntag in Neu Anspach zu unserem Gemeinschaftsbildungs-Wochenende. Eva Stützel, Mitgründerin des Ökodorf Siebenlinden hat uns begleitet. Wir hatten eine sehr gute Zeit und sind als Gruppe wieder ein ganzes Stück mehr zusammengewachsen und haben uns in unserer Unterschiedlichkeit und Vielfalt noch besser kennengelernt.

Es gab persönliche Momente, wir haben zusammen gelacht, waren gerührt, haben uns gefeiert und hatten eine phantastische Zeit miteinander. Vor allem die Kinder wollten am Sonntag gar nicht nach hause fahren und freuen sich schon auf die nächsten Treffen in der Genossenschaft. Wir sind immer wieder überwältigt, was wir gemeinsam alles schaffen und schon geschafft haben!

Veröffentlicht in Allgemein.